spm-blog.de.vu

s = streetart
p = poltics
m = music
-
b = bullen
l = langeweile
o = ordnungsamt
g = gewalt
.
d = deutschland
e = emanzipation
.
v = vandalismus
u = untersuchungshaft

=> Nie wieder Deutschland = Nie wieder Ärger ?
iST dAS jETZT sINN, wERBUNG oDER uNSINN ?

#action #streetart #unsinn #spm-blog.de.vu


1 Antwort auf „spm-blog.de.vu“


  1. 1 Anarchistin 02. Juni 2010 um 16:16 Uhr

    was mir wirklich sorgen macht ist der Artikel über die Intervention des Israelischen Militärs. Auch wenn wir den Antisemit_innen welche die Gunst der Stunde nun mal wieder nutzten entschlossen entgegentreten, was bleiben muss ist die Kritik an Militär, Militäroperationen und Staaten. Und wenn ein Schiff mit Militär geentert wird, dann finde ich es widerlich zu schreiben „…die Besatzung konnte es nicht bei zivilem Ungehorsam belassen.“ Es ist die Entscheidung jede_s/r einzelnen Menschen wie er/sie sich wehrt.

    Für eine Welt ohne Militär und Staaten.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.